Wer wir sind

Das Unternehmen wurde von uns, den Partnern Oliver Schinkewitz und Lars-Oliver Breuer, 2012 in Berlin gegründet.

Wir arbeiten als unabhängiger und inhabergeführter Eigenkapitalinvestor, der gemeinsam mit ausgewählten Partnern in Immobilientransaktionen und -entwicklungen in Deutschland investiert.

Unser deutsches Büro befindet sich in Berlin-Mitte am Leipziger Platz Nr. 1; in London sind wir im Stadtteil Mayfair in der 11 Berkeley Street vertreten.

Unsere Vita

Oliver Schinkewitz

Oliver Schinkewitz, Jahrgang 1965, lebt seit Mitte der 80er-Jahre in Berlin und ist seit 1989 im Immobilienbereich tätig. Auch er war in den vergangenen 7 Jahren bei Savills als Geschäftsführer im Investmentbereich und davor knapp 10 Jahre für den Einzelhandels-berater Kemper’s tätig.

Herr Schinkewitz ist ausgebildeter Immobilienkaufmann (IHK), Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke sowie der Beleihungswertermittlung (IHK) und Immobilien-ökonom der European Business School (ebs).

M: +49 172 195 12 00  |  P/T: +49 30 200 74 58-10  |  E: os(at)primor.de

Lars-Oliver Breuer FRICS

Lars-Oliver Breuer, Jahrgang 1970, ist seit 1994 in der Immobilienbranche tätig. Bevor er zwischen 2002 und 2012 als Geschäftsführer und Mitglied des Boards of Directors die Savills Immobilien Beratungs GmbH am deutschen Markt etablierte, waren weitere Stationen seiner Karriere das Beratungs- und Maklerhaus Jones Lang LaSalle sowie das Wohnungsimmobilienunternehmen Dahler & Company.

Herr Breuer ist als FRICS aktives Mitglied der RICS und Immobilienökonom der European Business School (ebs) sowie Mitglied in mehreren immobilienwirtschaftlichen Verbänden.

M: +49 172 195 11 99  |  P/T: +49 30 200 74 58-11  |  E: lob(at)primor.de